mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    […] dafür hat mich eine Freundin von ihr gegruschelt......
    Ist das was obszönes?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist das was obszönes?
    Ne Mischung aus Kuscheln und Grüßen. XD

jo, bin die letzteWoche echt studivz-süchtig geworden....schlimm das, muss ich unbedingt zurückschrauben.

Aber Uni fängt ja nächste Woche wieder an *freu*

Btw. weibliche Wesen.
    Ich hab das große Glück, 2 weibliche Personen, welche nicht vollkommen durchgeknallt sind, in meinem Alter zu kennen. Na gut, die eine ist 17, die andere 14. Und beides Geschwister.
    Aber ziemlich cool.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. weibliche Wesen.
    Ich hab das große Glück, 2 weibliche Personen, welche nicht vollkommen durchgeknallt sind, in meinem Alter zu kennen. Na gut, die eine ist 17, die andere 14. Und beides Geschwister.
    Aber ziemlich cool.
    Glückspilz, ich kenn nur eine und die ist 13 . Den ganzen Rest an Mädels die ich kenne haben die Sonnenbank geheiratet und findes es besser sich im Unterricht zu schminken und mit dem Handy SMS zu schreiben, anstatt mal was für ihre Prüfung zu lernen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Glückspilz, ich kenn nur eine und die ist 13 . Den ganzen Rest an Mädels die ich kenne haben die Sonnenbank geheiratet und findes es besser sich im Unterricht zu schminken und mit dem Handy SMS zu schreiben, anstatt mal was für ihre Prüfung zu lernen.
    Na immerhin sehen sie dann gut aus, während sie doof bleiben.

Na immerhin sehen sie dann gut aus, während sie doof bleiben.
    für die ist es wichtig gut auszusehen, um sich hochschlafen zu können!
    Das ist auch Arbeit! ersteens muss man sich ne Firma suchen in dem der Chef besonders Notgeil ist, und zweitens muss man jegliche perversen Spiele mit ihm spielen um sich dann von Tyfanny´s einkleiden zu lassen.

und dann mit rosa Pudel und rosa Cabrio durch die stadt düsen mehrer verkehrunfälle bauen und
    immer schön für die Kamera zu lächeln!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erzähl Nero!
    Erzähl uns all die schmutzigen Dinge.
    I said I´m not a pussy anymore, but I´m still a virgin, actually.
    Es ging im Grunde um nichts anderes, alsn Brief :/

Und Glückwunsch Nero. Wie Du jetzt vermutlich selbst siehst, war's nur ein Sprung über den eigenen Schatten.
    Stimmt. Nun heißts wieder abwarten und Tee trinken.
    Ich wette um 50 posts, dass sie mir nicht schreiben wird ._.
    Aber ich bin trotzdem recht glücklich drüber, dass ichs gewagt hab.
    So muss ich mich nicht mehr mit "was wäre wenn?" quälen. ^^"

Danke nochmals. Und als Tipp haebman : Denk einfach an was anderes. Je weniger man darüber nachdenkt und "plant", desto schlimmer wirds bzw. desto schwieriger hat mans eig. Wie dus selber gesagt hast, man bildet sich diese Art Blockade auf und hat sonen gewissen Respekt. Aber who cares ? Man hat nur ein Leben und sollte mans nicht lieber geniesen, anstatt die Zeit damit zu verbringen darüber nachzudenken, was man alles verpasst hat ? Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Man kann niemanden zwingen (zumindest nicht legal in Deutschland). Aber man hats gewagt.
    Was auch hilft ist der clip :
    http://www.youtube.com/watch?v=I-I69tBgHu8
    Geändert von Nero (08.04.2009 um 22:45 Uhr)

ONCE, I TOO HAD BEEN A HORSE, BUT NOW I AM MORE THAN MERE MORTALS CAN COMPREHEND.

@Nero:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

I ain't got nothing to lose,
    (Nothing to Lose).
    gonna throw it away,
    and talk to you.
    (She looks Good) She looks Good,
    (And it's True) And it's true.
    The Girl is Beautiful,
    She is Beautiful.
    I ain't got nothing to lose,
    (Nothing to Lose).
    I'm only living one time,
    And I want you.
    (She looks Good) She looks Good,
    (And it's True) And it's true.
    The Girl is Beautiful,
    She is Beautiful.

Die Textstelle hat mich einmal so angeheizt, dass ich doch tatsächlich auch einmal über meinen Schatten springen konnte.

So, hab riesen scheiss gebaut. Ich geh jetzt seit 1-2 Wochen mit nem Mädchen aus und hab's in der zeit geschafft sie zweimal bei dem namen einer guten freundin zu nennen. Ich hab wirklich probleme mit Namen aber sowas ist mir echt noch nie passiert >___>

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So, hab riesen scheiss gebaut. Ich geh jetzt seit 1-2 Wochen mit nem Mädchen aus und hab's in der zeit geschafft sie zweimal bei dem namen einer guten freundin zu nennen. Ich hab wirklich probleme mit Namen aber sowas ist mir echt noch nie passiert >___>
    Regel nummer 1: Selbst, wenn du jemanden in einem Raum voller Menschen suchst, und nach ihr rufst, dann suchst du immer noch einen "du".

So komme ich seit Jahren über die runde, seit dem ich gemerkt habe, dass es nur die wenigsten gerne haben, immer nur Charlie zu sein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Regel nummer 1: Selbst, wenn du jemanden in einem Raum voller Menschen suchst, und nach ihr rufst, dann suchst du immer noch einen "du".

So komme ich seit Jahren über die runde, seit dem ich gemerkt habe, dass es nur die wenigsten gerne haben, immer nur Charlie zu sein.
    Zum glück ist sie so cool und nimmts mir nicht übel xD
    Oder vielleicht doch >__>
    Naja aber dan würde sie ja wohl nicht wieder mit mir ausgehen oder?

NOOOOO!

Silence!
    I kill you!!
    ò.ó... O.O

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    NOOOOO!

Silence!
    I kill you!!
    ò.ó... O.O
    Das ist doch...alt?

Das ist doch...alt?
    Bin ich froh, dass das wahre Leben nicht wie das Internet ist.

"Schönen Abend, ich bin Ice, meine Freunde nennen mich Wolfram."
    "Du bist doch... alt?"

Zum glück ist sie so cool und nimmts mir nicht übel xD
    Oder vielleicht doch >__>
    Naja aber dan würde sie ja wohl nicht wieder mit mir ausgehen oder?
    Cool, verzweifelt, wie auch immer .... :*D Ich für meinen Teil nenne rund 7 Leute beim Namen. *Kopfkratzt* Inpunkto Namen und Merken fühle ich einfach mal mit dir. ^^;

Solange du aufjedenfall den Bro-Code beachtest, kann nichts passieren. In dem Punkt empfehle ich dir an #86 zu denken .... und da du Namen oft vergisst, ist #108 sowieso die Regel.

\Mq: Ja, ich weiß: Da ist ein Pointer im Gesicht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Mq: Ja, ich weiß: Da ist ein Pointer im Gesicht.
    Sind vier Punkte überhaupt eine gültige Label-Bezeichnung...? *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sind vier Punkte überhaupt eine gültige Label-Bezeichnung...? *kratz*
    Freu dich lieber über #116. -____-

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    I said I´m not a pussy anymore, but I´m still a virgin, actually.
    Virgin! Virgin! Ha ha!

Zitat Zitat von Mog
    Merkwürdiger Weise fühlt sich dann auch nur der Mensch angesprochen, den du meinst. Jedenfalls war es bei mir immer so.

Stichworte